meyerbilder
ANDRÉ MEYER

WERDEGANG
Am 07. Januar 1969 in Villmergen (AG) geboren.
1985 – 1989 Lehre als Hochbauzeichner  sowie diverse besuchte Malkurse u.a. bei Heidi Widmer.
1991 Ausgewandert nach Bern, Belp und Toffen.


Schon in der Schulzeit und während der Lehre als Hochbauzeichner zeichnete ich gerne mit Farb und Bleistift sowie mit Aquarellfarben. Nach der Lehre ging diese Leidenschaft zwecks Familiengründung völlig unter und erwachte erst vor 5 Jahren wieder, als ich meiner Mutter beim Ölgemäldemalen zuschaute.Von da an packte es mich und ich begann mit der Acrylmalerei. Nebst all den geraden Cumputerstrichen welche während der Arbeit auf den Architektenplänen entstehen, ist es eine entspannende Wohltat am Abend etwas farbiges und freihändiges zu malen. Mein Hobby dient mir in unserer hektischen Arbeitswelt hauptsächlich zum abschalten und verlüften des Kopfes.


AUSSTELLUNGEN
2006 Bilderausstellung im ehemaligen Restaurant Schützen Belp
2008, 2009, 2010 und 2011 Bilderausstellung im HubRaum Kehrsatz

----------------------------------------------------------------------------------------------

AKTUELL

VERNISSAGE 07 September 2013 11.00 - 14.00
HÜSLER NEST CENTER Kramgasse 7 3011 Bern

AUSSTELLUNG 02 September - 31 Oktober 2013
Dienstag - Freitag 10.00 - 12.00 / 13.30 - 18.00
Samstag 10.00 - 16.00

Weitere Bilder im Schaufenster Kramgasse 66